F:O:M:A:Z

Willkommen im Fomaz

Vom Ochsen zum Fomaz


Rund 70 Jahre hatte das Restaurant Ochsen an der Tellsgasse 11 seine Heimat. Die Beiz war für mehrere Generationen junger und älterer Besucher ein wichtiger Treffpunkt. Der «Ochsen» war eine Institution der Altdorfer Gastroszene.

Anerkannte Flüchtlinge und vorläufig Aufgenommene haben mit Angestellten des Schweizerischen Roten Kreuzes in sieben Monaten mit viel Schweiss und Engagement den «Bœuf» in ein Schulrestaurant umgewandelt.
Kontakt

Fomaz
Tellsgasse 11
6460 Altdorf
Tel. 041 870 08 07
Fax 041 870 07 70
info@fomaz.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag  10 bis 16 Uhr
Mi. & Do.  10 bis 22 Uhr
Freitag:    10 bis 23 Uhr
Samstag:  17 bis 23 Uhr
  
Sonntag & Montag geschlossen

Küche:
Di. - Fr.:  11.30 bis 14 Uhr
Mi. - Sa.: 18 bis 21.30 Uhr

Erweiterte Öffnungszeiten 
& Mietmöglichkeiten auf Anfrage.

Aktuelles Wochenmenü
Aktuelles "À la carte" Menü
Menü-Vorschläge

Lageplan